Liquid Lift

Damit der Spiegel zeigt wie Sie sich fühlen …

Das Liquid Lift ist die modernste und effektivste Technik zur Wiederherstellung der jugendlichen Gesichtskonturen mit Hyaluronsäurefillern. Diese sehr natürliche Verjüngung des Gesichts wird je nach gewünschtem Effekt anstatt oder zusätzlich zum Facelifting durchgeführt.

„Jetzt sind es fast 3 Monate, und ich bin total happy mit dem Ergebnis.“Frau P., Schweiz

Die Behandlung

Die Behandlung erfolgt in ein bis drei Sitzungen im Abstand von ein bis zwei Wochen. Nach eingehender individueller Gesichtsanalyse werden die Gesichtskonturen Schritt für Schritt wiederhergestellt. Die Behandlung dauert ungefähr 30 Minuten pro Sitzung.

liquid lift behandlung
liquid lift risiken

Liquid Lift Risiken

Das Liquid Lift ist ein sicherer Eingriff. Komplikationen sind rar. Selten kommen kleine Blutergüsse vor die problemlos überschminkt werden können.

Liquid Lift Vorher Nachher

Sämtliche Abbildungen wurden mit ausdrücklicher Erlaubnis der Patienten veröffentlicht.

Vorher/Nachher Foto ansehen

liquid lift vorher nachher
liquid lift kosten

Liquid Lift Kosten

Das Liquid Lift ist ein individualisierter Eingriff bei dem die Kosten nach Aufwand variieren. Die Nachkontrolle ist kostenlos.