Microdermabrasion

Rein wie ein Diamant

Ein sanftes und effektives medizinisches Peeling für reinere Haut.

“Für die angenehme Kur möchte ich mich nochmals persönlich bedanken. Meine Haut fühlt sich gesund und rein an.”Herr S., Schweiz

WAS IST MICRODERMABRASION?

Die Micro­dermabrasion ist ein medizinisches Tiefenpeeling, das Hautstruktur und Hautbild verfeinert und die Zellerneuerung stimuliert. Dadurch nimmt die Haut die nachfolgenden Kosmetika besser auf. Dies führt schonend, aber effektiv, zu einer besseren Haut – ganz ohne Ausfallzeit.

Die Microdermabrasion in Basel wird als Kur alle 2 Wochen oder als Erhaltungstherapie einmal monatlich durchgeführt.

microdermabrasion basel
diamant microdermabrasion

DIE DIAMANT MICRO­DERMABRASION MIT PRISTINE

Bei der Diamant Microdermabrasion, der neusten Generation der Microdermabrasion, wird die oberste Hornschicht mit speziellen lasergeschliffenen Diamantaufsätzen abgetragen und nicht wie bisher mit Kristallsand. Im Vergleich zur konventionellen Methode mit Kristallsand ist die Diamant Microdermabrasion schonender und zugleich effektiver. Ausserdem können sogar augennahe Zonen behandelt werden.