Hyaluronsäure Behandlung

Um der Natur ein bisschen nachzuhelfen …

Filler füllen auf. Hyaluronsäure ist eine gut verträgliche, im Körper natürlicherweise vorkommende Substanz, die für die Prallheit der Haut zuständig ist. Mit zunehmendem Alter sinkt die Konzentration an Hyaluronsäure, die Haut wird trocken und faltig.

„Ich möchte mich noch herzlich bei Ihnen für das unglaublich schöne und natürliche Ergebnis bedanken. Ich habe das Gefühl, dass ich nun meine alten Gesichtszüge und meine alte Gesichtsform zurück erhalten habe. Zudem hatte ich keinerlei Schwellungen oder blaue Flecken. Ich komme sehr gerne wieder zu Ihnen.“Frau P., Schweiz

Die Behandlung

Durch Injektion von Hyaluron Fillern werden neben Falten auch Dellen oder Narben aufgefüllt, Wangen angehoben, Augenpartie und Lippen verjüngt, sowie die Prallheit von Ohrläppchen verbessert. Die Hyaluronsäure Behandlung in Basel dauert wenige Minuten. Eine wesentliche Ausfallszeit besteht nicht.

hyaluronsäure behandlung
hyaluronsäure filler nebenwirkungen

Hyaluronsäure Filler Neben­wirkungen

Die Hyaluron Filler Behandlung ist sehr sicher, Komplikationen sind äusserst selten. Allfällig auftretende kleine Blutergüsse können problemlos überschminkt werden. Unmittelbar nach der Behandlung sollten Sport, Sonne und Sauna vermieden werden.

Hyaluronsäure Filler Preise

Die Preise für die Behandlung variieren nach Aufwand und verwendetem Produkt. Die optionale Nachkontrolle ist kostenlos.

hyaluronsäure filler preise