Lip Flip

 

Der Trend aus den USA

Bei dieser Injektionstechnik wird die Oberlippe sanft nach oben rotiert und dadurch gestrafft, was zu einem jugendlichen Erscheinungsbild beiträgt.

„Jetzt sind es fast 3 Monate, und ich bin total happy mit dem Ergebnis.“Frau P., Schweiz

Die Lip Flip Behandlung

Eine Behandlung dauert ca. 20 Minuten. Sollte zusätzliches Volumen erwünscht sein, kann sie mit einer Fillerbehandlung der Lippen kombiniert werden.

Am Behandlungstag sollte die Sonne vermieden und kein Sport getrieben werden. Ausserdem sollte nach den Lip Flip in Basel für einige Tage auf Zahnbehandlungen verzichtet werden.

WIE LANGE HÄLT DER EFFEKT?

Die Haltbarkeit beträgt je nach verwendetem Produkt und individueller Abbaurate 6-12 Monate und wird nach mehreren Behandlungen länger.

Lip Flip Kosten

Die Kosten variieren je nach gewünschtem Effekt und verwendetem Präparat. Die Nachkontrolle für den Lip Flip in Basel ist kostenlos.