Men & Aesthetics

Die Favoriten unter Männern

Auch Männer wollen attraktiver und somit erfolgreicher sein. Obwohl das Behandlungs- und Operationsangebot meist von Frauen in Anspruch genommen wird, interessieren sich mehr und mehr auch Männer für die Möglichkeiten der modernen Schönheitschirurgie. Prinzipiell kann fast jede der erwähnten Behandlungen auch bei Männern durchgeführt werden. Nachfolgend unsere Topliste der Behandlungen und Operationen bei Männern

„Ich möchte mich im Namen meines „Göttergatten“ nochmals sehr für den super Einsatz bedanken!“Frau S., Schweiz

AUGENLIDSTRAFFUNG

Wenn es eine Schönheitsoperation gibt, die maximale Wirkung und minimale Risiken vereint, dann diese.

Augenlidstraffung

Fraxel Laser

Der Fraxel Laser ist der Goldstandard für Hautverjüngung. Er korrigiert grosse Poren, Aknenarben und Pigmentflecken.

Fraxel Laser

Botulinumtoxin

Wird zur Korrektur von mimischen Falten wie Glabella- und Zornesfalten eingesetzt.

Botulinumtoxin

Hyaluron Filler

Zur Korrektur von Nasolabialfalten und Mundwinkeln.

Hyaluron Filler

Liquid Lift

Ein Gesicht wirkt bei fehlendem Volumen im Mittelgesicht schnell müde. Das kann mit Hyaluron Fillern sehr effektiv korrigiert werden.

Liquid Lift

Facelifting

Bei Erschlaffung der unteren Gesichtspartie kann man sich einen Bart wachsen lassen oder etwas dagegen tun.

Facelifting

Microdermabrasion

Eine beliebte Kosmetik-Behandlung bei Männern. Die Haut wird feiner und reiner. Zeitbedarf minimal.

Microdermabrasion