Oberarmstraffung

Oberarme wie früher

Durch Abnahme der Hautelastizität oder Gewichtsreduktion kann es zu überschüssiger Haut am Oberarm kommen, die beim Anheben des Armes herunterhängt. Bei der Oberarmstraffung wird die Haut auf der Oberarminnenseite gestrafft und dadurch eine deutlich jugendlichere Armsilhouette erreicht.

„Ich habe mich davor, während und auch nach der Op sehr sicher gefühlt.“Frau D., Schweiz

Die Operation

Die Oberarmstraffung erfolgt meistens in Vollnarkose und stationär. Die Narbe verläuft an Oberarminnenseite und ist kaum sichtbar. Die Fäden werden nach 14 Tagen gezogen. Nach der Operation sollten die Arme möglichst wenig bewegt werden, was zu Einschränkungen im Alltag führen kann.

Oberarmstraffung
Oberarmstraffung Vorher Nachher

Oberarm­straffung Vorher Nachher

Sämtliche Abbildungen wurden mit ausdrücklicher Erlaubnis der Patienten veröffentlicht.

Vorher/Nachher Foto ansehen

Oberarmstraffung Kosten

Die Kosten der Oberarmstraffung variieren nach Aufwand. Die Nachkontrollen sind im Preis inbegriffen.

Oberarmstraffung kosten