Lippen Aufspritzen

Zum Küssen schön…

Volle Lippen sind Sinnbild für Jugendlichkeit und Sex-Appeal. Dabei ist natürliches Aussehen wichtig. Die Lippen sollten gut definiert und im Profil geschwungen sein. Dies kann mit Hyaluronsäure Fillern und der richtigen Technik perfekt erreicht werden.

„Vor der ersten Sprechstunde an wusste ich, wenn jemand was an mir ‚macht‘, dann sie.“Frau T., Schweiz

Die Behandlung

Eine Behandlung dauert ca. 20 Minuten. Am Behandlungstag sollte die Sonne vermieden und kein Sport getrieben werden. Ausserdem sollte nach dem Lippen Aufspritzen in Basel für einige Tage auf Zahnbehandlungen verzichtet werden.

lippen aufspritzen
lippen aufspritzen effekt

Wie lange hält der Effekt?

Die Haltbarkeit beträgt je nach verwendetem Produkt und individueller Abbaurate 6-12 Monate und wird nach mehreren Behandlungen länger.

Lippen Aufspritzen Vorher Nachher

Sämtliche Abbildungen wurden mit ausdrücklicher Erlaubnis der Patienten veröffentlicht.

Vorher/Nachher Fotos ansehen

lippen aufspritzen vorher nachher
lippen aufspritzen kosten

Lippen Aufspritzen Kosten

Die Kosten variieren je nach gewünschtem Effekt und verwendetem Präparat. Die Nachkontrolle für das Lippen Aufspritzen in Basel ist kostenlos.