Aknenarben entfernen

Für reine Haut

Aknenarben sind eingezogene Narben die nach dem Abklingen der Akne zurückbleiben. Je nach dem wie die Narben aussehen, werden sie mit dem Laser gestrafft oder mit Hyaluronsäure aufgefüllt. Beides kann auch kombiniert werden.

„Ich bin sehr froh, dass ich mich endlich dazu entschliessen konnte, mich bezüglich meiner Haut im Gesicht beraten und behandeln zu lassen. Ich habe Freude daran und fühle mich richtig gut :-)“Frau Sch., Schweiz

Aknenarben lasern

Der Fraxel Restore Dual Laser ist eine effektive und moderne Methode Aknenarben zu korrigieren. Ausserdem fördert er zusätzlich das Abheilen allfällig noch bestehender Akne. Die Behandlung dauert ca. 15 Minuten und ist schmerzfrei. Nach der Behandlung sind die behandelten Zonen für ein bis zwei Tage gerötet. Die Sonne sollte nach der Behandlung vermieden werden.

aknenarben lasern
aknenarben aufspritzen

Aknenarben aufspritzen

Mittels Hyaluronsäure können tiefe Narben aufgefüllt werden. Die Behandlung dauert ca. 15 Minuten. Selten treten blaue Flecken auf, die problemlos überschminkt werden können.

Aknenarben entfernen kosten

Die Kosten für das Aknenarben entfernen variieren nach behandelter Fläche und Produkt. Die Nachkontrolle ist kostenlos.

aknenarben entfernen kosten